leer

draeger fireolympics
Iveco_game

Dräger safety - Firefighter 2

Auch in “FIREFIGHTER – The Mission” von Dräger Safety ist die Brandbekämpfung Ihre Hauptaufgabe! In zehn Einsätzen müssen Sie Ihr Können unter Beweis stellen. Retten Sie Personen oder Löschen Sie Brandherde. Vor jedem Einsatz erfahren Sie genaueres über Ihren jeweiligen Auftrag. Jede schneller Ihnen das gelingt, desto mehr Bonuspunkte bekommen Sie. Die Steuerung erfolgt über die Pfeiltasten der Tastatur. Mit der Leertaste löschen Sie das Feuer. Ein weißes Quadrat zeigt dabei immer die Stelle an, die gerade gelöscht wird.

Dräger safety - Fire Olympics

Feuerwehr-Athlether aus aller Welt treten an,um sich an fünf verschiedenen Disziplinen zu messen.

Im brandheißen Wettkampf zählen: Mut, Durchhaltervermögen,Tempo, Geschicklichkeit und die richtige Ausrüstung

Die Fire Olympics sind eröffnet, möge der Beste Gewinnen...

Iveco Magirus - Firefighter

In diesem tollen Feuerwehr Spiel von Iveco Magirus schlüpft Ihr in die Rolle eines Feuerwehr Einsatzleiters. Ihr werdet mit Hilfe eines Piepsers über die Art des Feuerwehr Einsatzes informiert. Anschließend müsst ihr selber einschätzen mit welchen Fahrzeugen Ihr zum Einsatz ausrücken wollt. Am Einsatzort angekommen werden Ihr die verschiedenen Feuerwehr Einheiten dirigieren.

Die Art der Einsätze erstreckt sich von Verkehrsunfällen bis hin zu Wohnhausbränden. Je schneller Ihr einen Einsatz abarbeitet desto mehr Punkte könnt Ihr erzielen. Also achtet zu Beginn des Feuerwehr Spiels auf die korrekte Fahrzeugauswahl und viel Erfolg beim Helfen!

start1
mid